Baumpflanzaktion in den Udzungwas

Diese Baumpflanzaktion Programm Hondo Hondo Sitz in den Udzungwas, die einen Baum für jede Schulkind in Mangula Dorf pflanzen soll. Dies bietet auch die Besucher nach Tansania versetzt ihre Carbon Footprint durch einen Beitrag direkt in einem Forstprojekt in Tansania.

In der Anfangsphase des Projekts die invasive Aliens Teak und Lantana, die am Rande des Nationalparks wachsen mit einheimischen Bäumen ersetzt werden. Dies erhöht die Artenvielfalt und hilft, die vorhandenen Wald zu schützen.

Die Schulkinder von Mangula nicht über die Bildungschancen in vollem Umfang schätzen und verstehen die Bedeutung der Wälder vor ihrer Haustür. Es ist zu hoffen, dass das Projekt wird einen laufenden Bildungsplattform, den Kindern die Chance, die Bäume selbst zu pflanzen, während er Nachhilfe in Umwelt, botanischen und biologischen Studien.

Eine Gruppe internationaler Grundschüler in Dar es Salaam hat bereits Udzungwa besucht und eine Partnerschaft mit der örtlichen Schule in Mang'ula zu 100 Bäume zu pflanzen. Wir hoffen, dass ähnliche Gewerkschaften mit Schulen aus dem Ausland zu machen. Wenn Sie Interesse an Bildung einer solchen Partnerschaft sind, bitte kontaktieren Sie uns direkt.

Image
Image
  • Das Programm war ausgezeichnet und wir sahen Massen von Spiel, weniger ein Leopard! So ganz zufrieden Kunden. Vielen Dank für Ihre effiziente Abwicklung der gesamten Reise.

    Christopher Lee

    United Kingdom, Jan 2013

  • Alle Parks besucht sind wirklich wunderbar, vor allem Ruaha und der "König" Katavi wert absolut die lange Reise (zumindest in unserer Sicht). Yahaya und Salim sind wie zwei Freunde.  

    Massimo Randi

    Austria, Jul 2013

  • Wir hatten eine tolle Zeit und die Reise war sehr gut geplant, die Führungen (und Fahrzeuge) ausgezeichnet. Vielen Dank für die Organisation sie alle!

    Jackie, David und Sarah

    Australia, Oct 2013

  • Wir hatten eine wunderbare Zeit auf Safari. Das Fahrzeug war groß, zuverlässig und bequem. Unser Führer Amos war fantastisch, er pünktlich, freundlich, kompetent war und machten uns auf Safari wirklich angenehm.

    Vickie Waltham

    United Kingdom, Aug 2013

  • Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub an der südlichen Circuit in Tansania und wunderbar von unserem Fahrer erleichtert / Führungs Salim, der wirklich war erste Klasse - ein großer Vertreter der wilden Kerle.

    Steve Wallis

    Belgium, Oct 2013

  • Wir hatten eine fantastische Reise. Ihre hervorragende Organisation, Ihr Führer - Max, war in jeder Hinsicht vorbildlich, waren die Hauptursachen dafür. Vielen Dank für die Herstellung der unsrigen, eine Reise ihres Lebens.  

    Richard Goldberg

    United Kingdom, Jun 2013

  • Wir hatten eine tolle Zeit. Alles war perfekt Francis war unglaublich kamen wir zu erkennen, die Führungs Sie haben, ist der Schlüssel zu einem großen Safari. Wir werden sicher sein, Sie alle, die planen einen trp, Sie empfehlen

    Serino Margaret

    United States of America, Jun 2013

Tree planting in the Udzungwas

This tree planting program based at Hondo Hondo in the Udzungwas that aims to plant a tree for every school child in Mangula Village. This also offers visitors to Tanzania to off-set their Carbon Footprint by contributing directly into a forestry project in Tanzania.

In the initial stages of this project the invasive aliens Teak and Lantana that are growing on the edge of the National Park will be replaced with indigenous trees. This increases the biodiversity and helps to protect the existing forest.

The school children of Mangula lack the educational opportunities to fully appreciate and understand the importance of the forests on their doorsteps. It is hoped that the project will provide an ongoing educational platform, giving children the chance to plant the trees themselves while receiving extra tuition on environmental, botanical and biological studies.

A group international primary students based in Dar es Salaam has already visited Udzungwa and partnered with the local school in Mang'ula to plant 100 trees. We hope to make similar unions with schools from overseas. If you are interested in forming such a partnership please contact us directly.

Image
Image
  • I am just emailing to say how amazing the safari was and I would like to thank you, The food was great and we saw so many animals its exceeded our expectations completely.

    Samantha Crichton

    United Kingdom, Jan 2013

  • We thoroughly enjoyed our experience, and we feel that the service you offered was well worth the money we paid. Salim was wonderful. Very interesting to talk to us, and an excellent driver.

    Claire Austin

    United Kingdom, Jan 2013

  • We had a wonderful time on safari. The vehicle was great, reliable and comfortable. Our guide Amos was fantastic, he was punctual, friendly, knowledgeable and made our safari really enjoyable.

    Vickie Waltham

    United Kingdom, Aug 2013

  • We had a fantastic trip. Your excellent organisation, your guide - Max, was exemplary in every way, were major contributors to this. Many thanks for making ours, a trip of a lifetime.

    Richard Goldberg

    United Kingdom, Jun 2013

  • We had a most wonderful safari--thank you! Salim and Yahaya were great. We'll be sure to suggest Wild Things to any friends who may be thinking of visiting Tanzania.

    Sheri Six

    United States of America, Sept 2013

  • We had an amazing time. Everything was perfect Francis was AMAZING we came to realize the guide you have is the key to a great safari. We will be sure to recomend you to anyone planning a trp to you

    Serino Margaret

    United States of America, Jun 2013

  • I would like to thank you for this wonderful safari we participated to. Everything was perfect! We are very happy and we made all our dreams come true. Abbas was an amazing guide. Thank you very much!

    Maria Malkova

    France, Dec 2013